von A bis Z
Seit der Gründung von Sinn Design und meiner langjährigen Zusammenarbeit mit anderen Agenturen habe ich eine Vielzahl von Logos erstellt, die eine breite Palette an Stilen repräsentieren – immer kundenorientiert.
Es geht nicht immer um den Wunsch des Grafikers. Man muss die Zielgruppe des Kunden im Auge behalten, aber genauso wichtig ist auch der Kunde selbst. Schliesslich ist es der Kunde, der das Logo mehrere Jahre lang tragen muss.
Also ist es immer ein Kompromiss, ein Logo zu erstellen. Viele Faktoren beeinflussen die Entwicklung. Das Ziel ist es, all diese Faktoren harmonisch zusammenzuführen.
«Ergebnisse – so frisch, kreativ und auf den Punkt gebracht. Der Schöpfer hinter den Werken, David Montoya – so unglaublich unkompliziert, kooperativ und humorvoll. Eine der besten Agenturpartnerschaften meines Lebens!»
Dorothea Brändli, die werke versorgung wallisellen / Fachverantwortliche Unternehmenskomm.
Das Budget ist kein Hindernis um Ziele zu erreichen
Partnerschaft
Nur durch die Zusammenarbeit mit dem Kunden können die Ziele erreicht werden.
Online & Offline Medien
Nicht jeder muss überall präsent sein, Hauptsache das Zielpublikum wird erreicht.
Fragen stellen, um Ideen heraus zu kristallisieren
Die Analysezeit ist ebenso wichtig wie die Entwicklung der Idee selbst.